Montag, 25. Juni 2007

Reiseroute


So, hab hier mal unsere Reiseroute n bissle veranschaulicht, für die Wenigen, die sich "nicht so gut" in Südamerika auskennen... ;)

Die rote Route legen wir haptsächlich mit dem Bus zurück (haben wir zumindest vor), die grüne Route wird per Flug überbrückt.

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Jetzt sind sie weg losgezogen in die große weite Welt..!!
Es muss ja nicht immer Luxusurlaub sein NEIN!! Man kann ja auch nur mit einer Unterhose 2 T-Shirts un einem paar Wanderstiefel seinen Spass haben ganz abgesehen von den ca. 200 bis 500 Aspirin- und Antibiotikatabletten die klein Daniel dabei hat. Mich quälen so viele Fragen.. Wo hat daniel Muttis Marmorkuchen für 7 Wochen versteckt?? Wann wird der erste Mc Donalds Daniel von seiner Hungersnot befreien oder wird er gar die einheimischen Spezialitäten
ausprobieren?? Wird Heiko in Bolivien bleiben und eine deutsche Bar aufmachen den Ballermann 7?? Oder wird er gar Trainer der bolivianische Frauen Fussball Nationalmannschaft Fragen über Fragen... Ich hoffe sie werden bald beantwortet....
Fotsetzung folgt..

Ps. Ich entschuldige mich für Rechtschreibfehler.. und meine Tastatur besitzt leider kein Komma!! Grüsse

Anonym hat gesagt…

Hey ihr 2 Süßen!!!
Ich wünsch euch natürlich auch viel Spaß, geiles Wetter zum Reisen und kein Durchfall ;-)
Kommt heile wieder!

Anonym hat gesagt…

Serwas ihr zwei,

ich hoffe ihr habt euren spass und kommt heil wieder.

Floko

Anonym hat gesagt…

hey jetz meldet euch doch mal, seid ihr gut angekommen?? und gehts euch gut?? und habt ihr spaß und und und...

Tim hat gesagt…

hey ihr 2!
ich hoff ihr lebt noch nach dieser Schoko-torte;-)

Mosi pass mor uf den quatschkopf uf! lasset eich koin glomb ohschwäza, ond ganget mit nermords mied. Ond i hoff au dass d´or gnigend esset, denn ihr zwoi kabborgschdell hend koine reserva.
griaß ussam Ländle,

d´or Steimersche Sebaschdian

Katja hat gesagt…

Hey Bruderherz, ist schon okay dass du lieber mit der Oma telefonierst anstatt mit mir:-) ABER ICH MAG DICH NATÜRLICH TROTZDEM NOCH. Viel Spass noch und passt auf euch auf. ach ja von allen möglichen leute viele Grüße, sogar von der Frau von der Bank-ihr seid schon voll die stars.