Freitag, 15. August 2008

Ich glaub', es geht schon wieder los...

Hallo an alle,
Da unsere Reiselust nicht weniger geworden ist, haben wir auch in diesen Ferien wieder eine "kleine Tour" geplant. Schon bald stand fest, dass es diesmal wohl eher gen Osten gehen wird und so werden wir nun für vier Wochen nach Vietnam reisen. Dieses Jahr starten wir zu viert (incl. Armin, Ulle) und kommen hoffentlich auch in gleicher Anzahl wieder zurück ;)
Los gehts am 31. August (haben also noch 2 Tage Pferdemarkt...). Wenn alles glatt läuft, gibt es ein Wiedersehen im Ländle am 28. September.
Da wir von der Besucherzahl der Homepage während unseres Südamerikaufenthaltes so positiv überrascht waren, werden wir diese nun auch in diesem Jahr weiterführen - ich denke, unsere Mütter werden es uns danken ;)

Für die wenigen, die sich nicht so gut in Vietnam auskennen, hier eine kleine Übersicht über unsere Route:




Soweit die ersten Infos, alles weitere gibts dann live vorort. Auch diesmal wieder ein Vorher/Nachherbild, hier bei Uhlmanns im beschaulichen "Oddmarsche"

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

so ihr lieben,

wie versprochen kommt der erste kommentar von mir :)muss schließlich meinen award verteidigen..

ich wünsch euch unglaublich viel spaß auf eurer tour, passt auf euch auf und kommt heil wieder.
und schreibt mir ne karte und bringt mir was mit :)

ich denk an euch und freu mich schon aufs abschiedsbierchen heut abend!! :)

Anonym hat gesagt…

hehe ich hoff ihr seid trotz des jungen mit dem dicken bauch heile angekommen. Viel spaß und kommt gesund wieder

Anonym hat gesagt…

hey ihr 4,

ich hoff ihr habt jetzt schon Bombenspass=) seid mir ja anständig und sagt immer bitte und danke...=)

P.S. Wenns Klick macht stehen blieben=)

grüße TimBo

Anonym hat gesagt…

Ahhh ~ I really have to learn German now T^T

Have a safe trip guys!