Sonntag, 7. September 2008

Salut,
das wichtigste zuerst: haben schon sehr schnell neue reisebegleitung gefunden - der flotte otto und der rote baron haben sich uns angeschlossen und sind nun unsere treuen begleiter...
von hanoi aus ging es mit dem local bus 3,5 stunden zur Halong Bucht, wieder mal ein aufregendes erlebnis (der bus war fuer 20 personen ausgelegt, drin sassen 38). hier erlebten wir eines der zukuenftigen weltwunder, die halong bay. auf unserem party-boat komplett aus holz verbrachten wir "two days, one night" inmitten der ca. 3000 steil aus dem meer herausragenden kalksteinfelsen - ein erlebnis, dass so schnell nicht in worte zu fassen ist!! das leben spielt sich hier komplett auf wasser ab. schwimmende doerfer, maerkte und haendler bestimmen das bild inmitten der felsen.






Heute ging es dann (leider) schon weiter richtung sueden. auf der strasse konnten wir zum glueck noch den letzten bus nach ninh binh (3,5 stunden) bekommen. sind hier in einem aeusserst teuren hotel abgestiegen und muessen fuer die nacht unverschaemte 2,5 $ bezahlen... :) die frechheit kommt erst noch: ausgiebiges essen inklusive trinken zu viert fuer insgesamt wahnsinnige 5 euro.
so long, muessen jetzt leider schluss machen, weil wir im moment von den eineimischen mit ninh binh water (reisschnaps) verorgt werden...
bis die tage

@ timbo: jaja pruefungsphase und im park abfeiern...kein kommentar - drink nicht zuviel, sonst wird das nichts mit dem aktiven rechnungsabgrenzungsposten :)

@ sina: sei froh ueber deinen regen. wir muessen: "..durch den monsun, bis ans ende der welt..." :)

@katja: nichts mit braun, man wird dunkelrot!!!

@kathilein: freut mich dass es euch gut geht.. gruuuuß auch von armin neben mir :) wir essen jetzt asian food P.S.: katha, hier regnets auch!!!

@anica: ja klar, haben den dani gleich mal in den thaimassage-temple geschickt - ne spass, sind noch auf der suche

@torstinho: armin hat nur noch 30 kilo...an jedem arm, heut im bus hat sich ein vietnamveteran nicht getraut gegen ihn armzudruecken. uebrigens, armin heisst hier nur noch rooney!!

@krissi: freut mich dass eine alte kollegin aus stuttgart uns begleitet. gruesse nach kaernten

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

He Jungs, euch gehts ja richtig gut, weiter so. Die B- Noten fallen allerdings etwas gedämpft aus, obwohl ihr alle im Trainingslager ward.
liebs Grüßle von der Kelterstr.

Black Pearl hat gesagt…

I like the sunset photo^^ Awesome~

Where did you seat in that 20-seat-car? On the top? :D

Have fun!

Bis bald :p

Anonym hat gesagt…

hey, sitz hier grad mit der besorgten oma und noch ner besorgteren mama- ENDLICH!!!! habt ihr euch wieder gemeldet....natürlich können sie nicht persönlich schreiben weißt ja wie das ist, bruderherz:-)schön dass es euch gut geht-da gehts doch allen gleich viel besser...eure reise hört sich sehr cool an...beneide euch.passt auf euch auf und nicht zu rot werden gibt falten armin denk dran:-)

uhlis hat gesagt…

servus leuts, ich hoff dass euch eure reisebegleiter schnell verlassa. tschau, tschau, chris.
p.s. noch en fettes bussy von deiner kleenen schwester =) i miss you

Anonym hat gesagt…

coooole sache mit den hausboten, gefällt mir. und gut dass alles so billig is bei euch, dann habt ihr mehr geld für mein mitbringsel :) freu mich schon auf den nächsten bericht!!

grüßeeee

P.S.: jetzt scheint hier die sonne

Anonym hat gesagt…

hey nicht mal ne antwort auf unsere nachricht-sehr schlechter service dani=) ich möcht natürlich auch ein geschenk aber kein keks...=) deine schwester
pflege gerade deine kranke schwester und habe nebenher laptop unterricht freut mich dass es euch gut geht und freue mich besonders über die photos machts gut alle miteinander viele grüsse von deiner mama und allen andern