Donnerstag, 5. Juli 2007

unas impresionas

alt eingesessener bolivianer...




nachm markt - ganz wichtig> der coca tee




fuer alle lamafans...und die es noch werden wollen


@ senior > das bier schmeckt wunderpraechtig, gibt auch german style und die tolle energieeffizienz wird leider von den dreckproduzierenden autos ueberschattet, aber dafuer koennen wir ja nix...

@ frauenstrasse > danke fuer die mails. ich seh schon, ihr macht euch mehr gedanken ueber meine bewerbungen als ich... gruessle an oma

@brother from the same mother > na, alles fit in frankfurt. anzug steht dir uebrigens super

9 Kommentare:

Caro hat gesagt…

Hey Ihr zwei, freut mich, dass es euch gut geht. Hoffe das bleibt auch so :-) .... also passt auf euch auf!
Wünsche euch für die nächste Zeit ganz viel Spaß und tolle Eindrücke! Haltet uns weiterhin so fleißig auf dem Laufenden :-)
Liebe Grüße Caro!

Heiko hat gesagt…

schon dass man weiss das es euch ganz gut geht :)

ich hoffe das belibt auch so passt auf euch auf und ich wünsch euch viele schöne erfahrungen und impressionen !!!

und probiert selbst im schlaf noch ein auge wachzuhalten damit ihr ja nichts verpasst

unter grossem neid ;) euer kirschi

Anonym hat gesagt…

Hallo Ihr Zwei,
vielen Dank für die neuen Bilder.
Die Pullis stehen Euch sehr gut.
Haltet uns weiterhin so schön auf dem Laufenden.
Ist sehr beruhigend,was von Euch zu hören.
Genießt Euren Urlaub.
Bis bald viele Grüße aus der Frauenstraße
Papa und Mama

Anonym hat gesagt…

Hey ihre zwei!
echt super Bilder, hoffe ihr könnt uns weiterhin auf dem Laufenden halten.
Die Landschaft sieht echt super aus, bin gespannt was für bilder wir hier von euch noch sehen werden.

Ich wünsch euch noch ganz ganz arg viel spaß und passt auf euch auf!
Genießt euern Urlaub!

Ganz liebe Grüße Clare

Grüße auch von meiner family!

Anonym hat gesagt…

so ich meld mich auch mal wieder zu wort. schön siehts aus bei euch und freut mich dass es euch gut geht :)
wie is denn eigentlich s wetter so bei euch? also wie warm??
mann bin ich neidisch, mir is so langweilig daheim..
ganz liebe grüße :)

Anonym hat gesagt…

na meine 2 Weltenbummler... freut mich dass ihr noch net ausgeraubt wordenseit.. die undercovertasch3en scheinen ja zu nützen.. ;) ich würd sagen ihr sucht shcon mal n gelegenen platz um unsre eigene partystadt zu gründen oder wie stehts?? komm in 4 wochen nach.. muss noch valeo.. ok
beste grüße passt auf euch auf!!
toky

Anonym hat gesagt…

Hi Danny,
tut uns leid, dass wir nie zu erreichen sind, wenn du anrufst.........dafür freut sich Oma umso mehr. Eure Berichte und Bilder sind super. Macht weiter so und passt auf euch auf.
Grüße auch von Oma und Katja, deine oberbesorgte Mama und der Senior.

Family Ancona hat gesagt…

Hallo Ihr Weltenbummler,
mit Spannung vefolgen wir Eure Abenteuere Reise.

Viel Spaß noch Euch zweien

Gruß familie
Ancona

Family Ancona hat gesagt…

Hallo Ihr Weltenbummler,
mit Spannung vefolgen wir Eure Abenteuere Reise.

Viel Spaß noch Euch zweien

Gruß familie
Ancona